Gesten sprechen lassen

Die Hände sind gerade klebrig, und es ist Zeit im Rezept nach unten zu scrollen? Wir haben da etwas: Der Gestensteuerungssensor im Smart Kitchen Dock erkennt die Handgesten für "freihändiges" Wischen. Ohne Händewaschen.

Einkaufsliste erstellen und aktualisieren mit nur wenigen Worten

Ab jetzt ist das Vergessen von Dingen auf der Einkaufsliste passé. Dank Sprachsteuerung des Smart Kitchen Docks kann über Alexa eine Liste der Wunschprodukte erstellt werden.

Rezepte Schritt für Schritt

Neue Rezepte zu kochen ist spannend, und manchmal eine ganz schöne Herausforderung. Dabei kann es spannend und gleichzeitig ganz leicht sein. Alexa sagt die nächsten Schritte an, während man entspannt weiterkochen kann.

Lieblingsmusik oder Podcasts in brillanter Klangqualität

Mit dem sprachgesteuerten Smart Kitchen Dock kann die Lieblingsmusik in natürlichem und ausgewogenen Klang genossen werden - auch ganz ohne Andocken des Smartphones oder Tablets. Der Online-Radiosender oder ein Streaming-Dienst wie Amazon Music wird über die eingebauten Lautsprecher in bester Qualität widergegeben.

Timer & Erinnerungen einstellen - Kein Problem

Wer sagt, dass man für Multitasking direkt vor dem Backofen stehen müssen? Einfach mal gemütlich alles von der Terrasse aus planen. Das Smart Kitchen Dock einfach per Sprachsteuerung bitten, einen 35-Minuten-Timer für die karamellisierten Zwiebeln einzustellen. Oder die App nutzen, um einen Timer im Backofen oder für eine beliebige Kochzone auf dem Kochfeld zu setzen. Voilà'! Nie mehr verkochte Gerichte. Natürlich kann auch eine Erinnerung im Smart Kitchen Dock eingestellt werden. Auf den Punkt gekocht, gebacken, aufgetaut – jedes Mal wieder. Ganz einfach.