Das edle Graphite Grey Design gibt es ab März 2022 auch bei unseren NEFF Collection Backöfen aus der Werteklasse N50.

Graphite Grey

Ein Design, das sich zurücknimmt und doch im Mittelpunkt steht, das sich makellos in sein Umfeld einfügt und jede Küche in neuem Licht erstrahlen lässt.

Design mit Auszeichnung

Was großartiges Design ausmacht, sind Schlichtheit und Sinn für Details. Ein Design, das auch die Juroren des renommierten IF Design Award überzeugte und ausgezeichnet wurde. Zitat: „Minimalistisches Design mit klaren Linien und einem raffinierten Erscheinungsbild in Graphitgrau.“

Seamless Combination

Wie aus einem Guss wirkt der nahtlose Einbau von Geräte-Kombinationen übereinander. Seitliche, durchgängige Edelstahl-Lisenen sorgen für ein optisches Highlight für alle Design-Liebhaber. Exklusiv in der NEFF Collection. Ausgezeichnet mit dem IF Design Award.